deutsch | français
noflash

Rapido Export Matic

Technische Daten

  • 670 kg
  • 540 kg
  • 130 kg

Standort des Artikels

Wolleraustrasse 15L, 8807 Freienbach

Ausstattung

  • 2
  • 4
  • Waschbecken

Bemerkungen

Ferien einmal anders :-)
Der Rapido ist ein Liebhaber Objekt und macht jedesmal enorm viel Spass. Das Aufstellen ist kinderleicht und zu zweit bestens machbar. Das ausgeklügelte System bietet ein enormes Platzangebot und verblüfft jedesmal wieder von neuem, was mit intelligenter Konstruktion alles möglich ist.

Bei Interesse kann ich ihnen gerne ein kurzes Video senden, in welchem der Aufbau gezeigt wird im Zeitraffer.

Hier die wichtigsten Angaben zum Rapdio:

- Der Rapido ist in einem sehr guten Zustand, aber natürlich mit Gebrauchspuren
- 2 Vorzelte sind dabei. Ein neueres (grau/gelb) und das Originale d.h. es ist möglich vorne ein Vorzelt anzubauen und auch hinten. Der Rapido hat zwei Eingänge: vorne (Beim Deichsel) und hinten
- Die Materazzen für die Sitzbänke wurden von in 2014 erneuert, mit einem vollwertigen Schaumstoff
- Die Überzüge für die Materazzen wurden in Eigenarbeit angefertigt (siehe Bilder „grün/viollet“)
- Sämtliche Vorhänge sind ebenfalls in Eigenarbeit angefertigt worden (siehe Bilder „grün/viollet“)
- Die Konstruktion ist in einem Top-Zustand, das heisst beim Aufbau funktionieren alle Scharniere und Befestigungs-Klammern tiptop
- Ein Fliegennetz ist ebenfalls dabei, welches optional angebracht werden kann mit einer Teleskop-Aluminium Stange (für den Schlafplatz innen)
- Kabel für den Anschluss an 220V sind vorhanden
- Die Anhängerkupplung ist neu und mit einem Sicherheitshebel ausgestattet, d.h. man sieht wann die Kupplung eingerastet ist („grüne Markierung wird sichtbar“)
- Inklusive sind noch diverses Zubehör: Holzkeile, Trittbrett für den Einstieg, eine Sammlung Heringe für die Vorzelte, Schnüre etc. sprich: Das Angebot ist komplett und ready to go für ihren Abenteuer Urlaub. (übrigens hält der Rapido auch Unwetter stand! Mehrfach erlebt im Tessin :-))

Nicht inklusive sind sämtliche Einrichtungsgegenstände (Kissen, Camping-Möble etc.)

Der Rapido kann auch besichtigt werden.

Kontaktadresse

Hr. Curiger