deutsch | français
Hausammann Banner

Toyota Land Cruiser HJ60

4x4 4.0 Diesel

Standort des Artikels

Dübendorf

Ausstattung

  • Ersatzrad
  • Nebelscheinwerfer
  • Radio
  • Servolenkung
  • Sommerreifen
  • Zusatzbatterie

Bemerkungen

Ich verkaufe hier meinen Toyota Land Cruiser HJ60 da wir uns etwas größeres anschaffen möchten.

Er ist in der Schweiz zugelassen und zurzeit noch angemeldet, also jederzeit für eine Probefahrt bereit. Der HJ60 ist in einem einwandfreien Zustand da einiges daran gemacht wurde und ich ihn für eine Marokko Reise vorbereitet habe:

Der Fahrzeugrahmen wurde Sandgestrahlt und neu Lakiert. Dieser ist somit rostfrei und bereit für viele weitere Jahre auf und neben der Strasse
Der Unterboden des Chassis wurde neu behandelt
Originaler Hersteller Lack auf der Karosserie
Großer Service wurde gemacht: Neue Batterien, Motor- Getriebe- und Differentialöl wurden getauscht, Bremsflüssigkeit getauscht, neuer Diesel- und Ölfilter, der Motor läuft super
Die letzen vier Service: 130´000km, 138´000km, 148´500km, 155´500km
Ich habe das Auto für den Verkauf neu abnehmen lassen MFK 13.07.2020
All Terrain Reifen sind fast neu
Der Innenraum ist in einem sehr guten Zustand

Der HJ60 besitzt einen 4 Liter reihen 6 Zylinder Diesel Motor mit einem Automatikgetriebe das ruhig schaltet. Natürlich besitzt der Land Cruiser auch ein Untersetzungsgetriebe mit zuschaltbarem Allrad und Freilaufnaben an der Vorderachse. Dadurch dass der Land Cruiser Blattfedern hat, kann eine menge an Gewicht zugeladen werden und sie sind so gut wie unzerstörbar. Der Land Cruiser wird mit einem herausnehmbaren Campingaufbau und Matratze (2m x 1.40m) verkauft, dieser ist quasi ein zweiter Boden ca. 35cm hoch, welcher von der Kofferraumklappe bis hin zur vorderen Sitzbank geht. Dadurch hat man untenrum viel Stauraum, um das Campingzubehör zu verstauen; der hintere Teil kann hochgeklappt werden damit man alles gut erreicht. Der Campingaufbau ist in 20 Minuten eingebaut, so kann der HJ60 gut als Camper und Alltagsauto verwendet werden. Der Ausbau wurde von einem befreundeten Zimmermann gemacht und die hintere Sitzbank gehört natürlich zum Fahrzeug dazu. Auf dem Dach befindet sich ein Gepäckträger für sperriges Material oder ein Dachzelt.

Der Toyota Landcruiser HJ60 ist das Kult Auto, wenn es um Offroader mit langer Haltbarkeit geht, nicht umsonst trifft man sie auf der ganzen Welt an.

Bitte melden sie sich unter 076 442 11 96 für eine Besichtigung und Probefahrt.
Der Preis ist verhandelbar.

Kontaktadresse

Herr Schmidt