deutsch | français

Knaus Azur 610 TFM

Leichter (1300kg leer) Reise-Wohnwagen ab MFK 9.18

Technische Daten

  • 790 cm
  • 230 cm
  • 250 cm
  • 650 cm
  • 1'600 kg
  • 1'300 kg
  • 300 kg

Standort des Artikels

Kölliken AG

Ausstattung

  • 5
  • 40 l

Bemerkungen

Baujahr 1993, Erstzlassung 2016!

Sehr gepflegter, leichter (Leergewicht nur 1300kg!) Wohnwagen mit Mittelsitzgruppe Dinette (zum Einzelbett umbaubar), Rundsitzgruppe (zum Doppelbett umbaubar), Doppelbett als Festbett (140x200cm) , truma Heizung (Gas/Elektrisch) , Kühlschrank (220V), Thetford Toilette, waschbecken in Toilette, Gas Kochfeld, Spüle. Klima habe ich aus Gewichtsgründen ausgebaut, kann aber ebenfalls übernommen werden. Alle Luftkanäle und Elektroinstallationen sind noch eingebaut. 100ah Batterie mit Ladegerät und 220V Wandler. Altes Winter-Vorzellt, viel gebraucht, aber noch ok. Schutzdach (Zustand mir unbekannt, sollte aber auch gut sein.)

Der saubere und sehr gepflegte WW wurde von mir im Sept. 2016 ab Festplatz gekauft und das erste mal Zugelassen - mit neuen Reifen. Wir haben seither zu Zweit ein paar mal wunderschöne Ferien verbracht. Er fährt mit den Doppelachsen sehr angenehm und spurtreu.

Er kann in Kölliken nach Absprache besichtigt werden.

Kontaktadresse

Herr Brüngger