• Volkswagen T3 Typ 2
  • Volkswagen T3 Typ 2
  • Volkswagen T3 Typ 2
  • Volkswagen T3 Typ 2
  • Volkswagen T3 Typ 2
  • Volkswagen T3 Typ 2

Voiture d'occasion, Fourgonnette

Volkswagen T3 Typ 2

  • CHF 27'500Base de négociation
  • 02/1989mise en circulation
  • 08/2020dernier expertise
  • 150'000 kmkilométrage
  • Voiture d'occasiontype de véhicule
  • B - Automobilecatégorie de permis
  • Dieseltype de carburant
  • Boite de vitessetransmission

Emplacement

Liechtenstein


Remarques

Dieser VW-Bus hätte uns durch ganz Lateinamerika fahren sollen-dann kam Corona und machte uns einen Strich durch die Rechnung. Dafür wird er nun hoffentlich jemand anderes glücklich machen und auf vielen Camping-Abenteuern begleiten.

Wir haben den T3 Ende 2017 gekauft. Er stand immer in einer Garage und wurde jährlich in den Service in der VW-Werkstatt gebracht. Der Ausbau ist von Westfalia, die Oberschränke haben wir selbst ausgebaut. Er bietet komfortabel Platz für zwei Personen (im Dach ist kein Bett). Der Originalmotor läuft seit bald 150'000 km reibungslos.

Der Bus ist absolut und per sofort parat für seine nächsten Abenteuer!

Inverkehrssetzung: 02.1989
Kilometerstand: ca. 150'000
Farbe: weiss
Getriebeart: Schaltgetriebe manuell
Antriebsart: Hinterradantrieb
Treibstoff: Diesel
Hubraum: 1588 cm3
Zylinder: 4
Leergewicht: 1735 kg
Gesamtgewicht: 2510 kg
Preis: 27500 CHF

Turbodiesel, wassergekühlt, MFK vom August 2020
Motor Hubraum 1588, KW51
Servolenkung
Schalter ESP (Startsicherung)
Fahrer- und Beifahrersitz drehbar
Schwenkbarer Tisch
2 Solarpanels (Panels 1x 50W1x 150W) (2019)
Dachluke mit Ventilator (2019)
Veloträger Fiamma für 2 Velos
Ankoppelbare Barelle für 100 kg als Rollerträger
Portables WC
230 V Stecker aussen / div. 230 V und 12 V innen
Radio mit 10 CD Wechsler
Verschiedene Schränke mit Geheimfächern
Neuer WEMO 46 F Kühlschrank 42L (April 2021)
Bordbatterie (April 2021)
Insektenschutz für Heckklappe und Schiebetür (2020)
Sitze neu bezogen, neue Vorhänge (inkl. Verdunkelungsvorhänge) aus importiertem Stoff aus Ecuador (2020)
Sandblechhalterung (schwenkbar) inkl. Sandbleche (noch nicht montiert)
Querlenkunggummi VA L+R (2019)
Traggelenke erneuert VA oben (2018)
Abdichtungen Fenster / Dach (2018)

Grosser Service 2021 inkl. Zahnriemenwechsel. Stossdämpfer neu, Bremsen komplett hi/vo inkl. Handbremse eingestellt. Radlager vorne getauscht. Auspuff inkl. Halterung erneuert. Gasdruckdämpfer Heckklappe ersetzt. Spannungswandler geprüft und verkabelt. Motorenverblechung repariert und befestigt. Neue Batterie.
4 neue Sommerreifen (Toyo).

Annonces similaires

Voulez-vous vendre votre camping-car ou caravane?

Publier une annonce