- 174
- 22
- Partager
Voiture d'occasion, Véhicule spécial
Iveco mit Wohnkabine von Langer&Bock
Sehr geländegängiges Langzeit- resp. Expeditionsmobil
- Iveco Eurocargo 4x4porteur / base
- Voiture d'occasiontype de véhicule
- 08/2012mise en circulation
- 08/2024dernier expertise
- 115'000 kmkilométrage
- très bonetat
- aucune garantiegarantie
- griscouleur
- 720 cmlongueur totale
- 250 cmlargeur totale
- 360 cmhauteur totale
- 500 cmlongueur intérieure
- 230 cmlargeur intérieure
- 198 cmhauteur intérieure
- 11'500 kgpoids total admissible
- C - Camioncatégorie de permis
- 9'500 kgpoids à vide (prêt à rouler)
- 2'000 kgcharge
- Dieseltype de carburant
- Boite de vitessetransmission
- Tout-terrainentraînement
- 5'880 ccmcylindrée
- Euro 5anorme euro
- 21 l / 100 kmconsommation
- 250 l carburantcontenu du réservoir
- 2 portesnombre de portes
- 2 placesnombre de places
- 3 couchettesnombre total de couchages
- 1x dans un lit doublecouchages lits double
- 1 lit simplecouchages lits simple
- Salle d'eaubaignoire
- 430 l eauréservoir d'eau fraîche
- 100 l eau uséeréservoir d'eau usée
Besoin de plus de détails ?
Emplacement
3855 Brienz
Remarques
Wir verkaufen unser Expedition-/Reisemobil auf LKW-Basis, weil wir uns unserem Alter entsprechend verkleinern wollen.
Der Iveco Eurocargo ist ein Top-Expeditionsmobil, das praktisch überall durchkommt, mit dem kurzen Radstand sehr wendig ist, über eine enorme Fähigkeit zur Verschränkung verfügt und praktisch alles mitmacht. Die Wattiefe (Wasserdurchfahrten) beträgt maximal 120cm.
Der Iveco hat eine 6-Gang Schaltung, einen zuschaltbaren Allradantrieb (im normalen Fahrbetrieb Heckantrieb), eine Untersetzung und drei Sperren (Mitte, Hinten, Vorne) die pneumatisch geschaltet werden.
Der Iveco Eurocargo wurde in den letzten 12 Jahren genutzt und gefordert, und das sieht man ihm an: der Lack und die Folierung der Kabine sind von den vielen „Streicheleinheiten“ verkratzt. Sie können aber gut erneuert und neu gestaltet werden.
Technisch und mechanisch ist am Iveco alles auf dem neuesten Stand. Service und Unterhalten wurden regelmässig von einer Iveco-Fachwerkstatt durchgeführt. Alle Belege dafür sind vorhanden. Aktuell (Sept. 2024) ist der Iveco frisch ab Service und ab MFK (TÜV).
Die ganze elektrische Ausrüstung wurde im Januar 2024 von einer Fachwerkstatt auf Victron Energy umgerüstet und ergänzt.
Die Continental HCS Reifen haben gut 30’000km auf dem Buckel und machen mindestens noch einmal so viele mit.
Der Unterfahrschutz ist für Geländefahrten hochklappbar.
Der Heckträger für das Ersatzrad, 2 Gepäckboxen und E-Bike- resp. Motorradträger ist in den Hilfsrahmen des Iveco eingeschoben und kann ohne grossen Aufwand bei Bedarf abgenommen werden.
Der Verbrauch beträgt im Durchschnitt 21 Liter/100km, auf der Landstrasse weniger, im weichen Sand aber auch mal 36 Liter.
Eine ausführliche Verkaufsdokumentation kann bestellt werden bei: ##############@bluewin.ch
Der Eurocargo kann in Brienz BE besichtigt werden (telefonische Anmeldung).
Der Iveco Eurocargo ist ein Top-Expeditionsmobil, das praktisch überall durchkommt, mit dem kurzen Radstand sehr wendig ist, über eine enorme Fähigkeit zur Verschränkung verfügt und praktisch alles mitmacht. Die Wattiefe (Wasserdurchfahrten) beträgt maximal 120cm.
Der Iveco hat eine 6-Gang Schaltung, einen zuschaltbaren Allradantrieb (im normalen Fahrbetrieb Heckantrieb), eine Untersetzung und drei Sperren (Mitte, Hinten, Vorne) die pneumatisch geschaltet werden.
Der Iveco Eurocargo wurde in den letzten 12 Jahren genutzt und gefordert, und das sieht man ihm an: der Lack und die Folierung der Kabine sind von den vielen „Streicheleinheiten“ verkratzt. Sie können aber gut erneuert und neu gestaltet werden.
Technisch und mechanisch ist am Iveco alles auf dem neuesten Stand. Service und Unterhalten wurden regelmässig von einer Iveco-Fachwerkstatt durchgeführt. Alle Belege dafür sind vorhanden. Aktuell (Sept. 2024) ist der Iveco frisch ab Service und ab MFK (TÜV).
Die ganze elektrische Ausrüstung wurde im Januar 2024 von einer Fachwerkstatt auf Victron Energy umgerüstet und ergänzt.
Die Continental HCS Reifen haben gut 30’000km auf dem Buckel und machen mindestens noch einmal so viele mit.
Der Unterfahrschutz ist für Geländefahrten hochklappbar.
Der Heckträger für das Ersatzrad, 2 Gepäckboxen und E-Bike- resp. Motorradträger ist in den Hilfsrahmen des Iveco eingeschoben und kann ohne grossen Aufwand bei Bedarf abgenommen werden.
Der Verbrauch beträgt im Durchschnitt 21 Liter/100km, auf der Landstrasse weniger, im weichen Sand aber auch mal 36 Liter.
Eine ausführliche Verkaufsdokumentation kann bestellt werden bei: ##############@bluewin.ch
Der Eurocargo kann in Brienz BE besichtigt werden (telefonische Anmeldung).
Equipement
- ABS
- four
- Batterie
- Chargeur de batterie
- Connecteur Bluetooth
- Lecteur CD
- Lucarne de toit
- Rampe de toit avec échelle
- Douche
- Lève-vitre él.
- Roue de secours
- Porte-vélo
- Extincteur
- Chauffage au gaz
- Cuisinière à gaz
- Congélateur
- garage arrière
- Onduleur
- Connexion iPod
- Climatisation
- Réfrigérateur
- Porte-moto
- Phares antibrouillard
- Radio DAB
- Radio OUC
- Caméra de marche arrière
- Direction assistée
- Sièges chauffants
- Installation solaire
- Chauffage au diesel
- Régulateur de vitesse
- auvent
- Chauffe-eau
- Lavabo
- WC manuel
- Sèche-linge
- Verrouillage central
- Batterie supplémentaire
Services
Trouver un financement
Obtenir un financement de CHF 195'000 maintenant
Annonces similaires
Véhicule spécial
Iveco 70C17
Alcôve
Iveco Laika Ecovip
Alcôve
Iveco Laika Ecovip
Alcôve
Iveco Daily