iOS & Android App

Weniger ist mehr - die Caravan24-App konzentriert sich auf das Wesentliche! Die Suche nach dem Traumfahrzeug war noch nie so einfach! Und effizient...

Jetzt kostenlos herunterladen

  • Download on the App Store
  • Download from the Google Play Store
App

Die App von Caravan24: Einfach suchen, mit einem "Klick" finden!

Die Caravan24-App ist anders, weil sie für einfaches Handling konzipiert wurde. Nicht ein (meist unübersichtliches) Maximum an Features überzeugt, sondern im Gegenteil die unkomplizierte, leichte Suche nach dem Wesentlichen - dem angepeilten Traumfahrzeug!

Käufer agieren zielbewusster. Sie wollen mit einer möglichst intuitiven, aber detailreichen Suchfunktion auf einer App schnell zum Ergebnis gelangen. Ganz egal ob z.B. zwischen zwei Terminen, bei der Fahrt in der Bahn oder kurz nach Feierabend vor dem Sport mit Freunden.
Bisher war so eine Suche auf dem Mobilphone oder Tablet meist eine kniffelige Angelegenheit und häufig frustrierend. Nicht zuletzt, weil bei jedem "Nachschauen" immer wieder aufs Neue die Such-Parameter eingegeben werden mussten.

Auf der Caravan24-App kommt man mit nur einem Klick zur persönlichen und individualisierten Wunschliste bzw. zum Search-Feed. Der Clou: Es können beliebig viele gespeicherte Suchen zusammengestellt werden. Sind schließlich auf einer oder mehreren dieser Search-Feeds weitere Angebote hinzugekommen, signalisiert die App "neu" und positioniert die frischen Traumfahrzeuge oben auf der Liste. Auch die einzelnen Search-Feeds werden nach Aktualität sortiert: Die Wunsch- bzw. Suchliste, in die ein neues Fahrzeug aufgenommen wurde, platziert die App immer vorne.

Jetzt kostenlos herunterladen