- 164
- 13
- Teilen
Gebrauchtwagen, Sondermobil
Iveco mit Wohnkabine von Langer&Bock
Sehr geländegängiges Langzeit- resp. Expeditionsmobil
- Iveco Eurocargo 4x4Basisfahrzeug
- GebrauchtwagenFahrzeugart
- 08/2012Erstzulassung
- 08/2024Letzte MFK
- 115'000 kmKilometerstand
- sehr gutZustand
- keine GarantieGarantie
- grauFarbe
- 720 cmGesamtlänge
- 250 cmGesamtbreite
- 360 cmGesamthöhe
- 500 cmInnenlänge
- 230 cmInnenbreite
- 198 cmInnenhöhe
- 11'500 kgzul. Gesamtgewicht
- C - LastwagenAusweiskategorie
- 9'500 kgLeergewicht (fahrbereit)
- 2'000 kgZuladung
- DieselKraftstoffart
- SchaltgetriebeGetriebe
- AllradAntrieb
- 5'880 ccmHubraum
- Euro 5aEuro-Norm
- 21 l / 100 kmVerbrauch
- 250 l KraftstoffTankinhalt
- 2 TürenAnzahl Türen
- 2 SitzplätzeAnzahl Sitzplätze
- 3 SchlafplätzeTotal Schlafplätze
- 1x im DoppelbettSchlafplätze Doppelbett
- 1 EinzelbettSchlafplätze Einzelbett
- RaumbadBad
- 430 l WasserFrischwassertank
- 100 l AbwasserAbwassertank
Brauchen Sie mehr Details?
Standort
3855 Brienz
Bemerkungen
Wir verkaufen unser Expedition-/Reisemobil auf LKW-Basis, weil wir uns unserem Alter entsprechend verkleinern wollen.
Der Iveco Eurocargo ist ein Top-Expeditionsmobil, das praktisch überall durchkommt, mit dem kurzen Radstand sehr wendig ist, über eine enorme Fähigkeit zur Verschränkung verfügt und praktisch alles mitmacht. Die Wattiefe (Wasserdurchfahrten) beträgt maximal 120cm.
Der Iveco hat eine 6-Gang Schaltung, einen zuschaltbaren Allradantrieb (im normalen Fahrbetrieb Heckantrieb), eine Untersetzung und drei Sperren (Mitte, Hinten, Vorne) die pneumatisch geschaltet werden.
Der Iveco Eurocargo wurde in den letzten 12 Jahren genutzt und gefordert, und das sieht man ihm an: der Lack und die Folierung der Kabine sind von den vielen „Streicheleinheiten“ verkratzt. Sie können aber gut erneuert und neu gestaltet werden.
Technisch und mechanisch ist am Iveco alles auf dem neuesten Stand. Service und Unterhalten wurden regelmässig von einer Iveco-Fachwerkstatt durchgeführt. Alle Belege dafür sind vorhanden. Aktuell (Sept. 2024) ist der Iveco frisch ab Service und ab MFK (TÜV).
Die ganze elektrische Ausrüstung wurde im Januar 2024 von einer Fachwerkstatt auf Victron Energy umgerüstet und ergänzt.
Die Continental HCS Reifen haben gut 30’000km auf dem Buckel und machen mindestens noch einmal so viele mit.
Der Unterfahrschutz ist für Geländefahrten hochklappbar.
Der Heckträger für das Ersatzrad, 2 Gepäckboxen und E-Bike- resp. Motorradträger ist in den Hilfsrahmen des Iveco eingeschoben und kann ohne grossen Aufwand bei Bedarf abgenommen werden.
Der Verbrauch beträgt im Durchschnitt 21 Liter/100km, auf der Landstrasse weniger, im weichen Sand aber auch mal 36 Liter.
Eine ausführliche Verkaufsdokumentation kann bestellt werden bei: ##############@bluewin.ch
Der Eurocargo kann in Brienz BE besichtigt werden (telefonische Anmeldung).
Der Iveco Eurocargo ist ein Top-Expeditionsmobil, das praktisch überall durchkommt, mit dem kurzen Radstand sehr wendig ist, über eine enorme Fähigkeit zur Verschränkung verfügt und praktisch alles mitmacht. Die Wattiefe (Wasserdurchfahrten) beträgt maximal 120cm.
Der Iveco hat eine 6-Gang Schaltung, einen zuschaltbaren Allradantrieb (im normalen Fahrbetrieb Heckantrieb), eine Untersetzung und drei Sperren (Mitte, Hinten, Vorne) die pneumatisch geschaltet werden.
Der Iveco Eurocargo wurde in den letzten 12 Jahren genutzt und gefordert, und das sieht man ihm an: der Lack und die Folierung der Kabine sind von den vielen „Streicheleinheiten“ verkratzt. Sie können aber gut erneuert und neu gestaltet werden.
Technisch und mechanisch ist am Iveco alles auf dem neuesten Stand. Service und Unterhalten wurden regelmässig von einer Iveco-Fachwerkstatt durchgeführt. Alle Belege dafür sind vorhanden. Aktuell (Sept. 2024) ist der Iveco frisch ab Service und ab MFK (TÜV).
Die ganze elektrische Ausrüstung wurde im Januar 2024 von einer Fachwerkstatt auf Victron Energy umgerüstet und ergänzt.
Die Continental HCS Reifen haben gut 30’000km auf dem Buckel und machen mindestens noch einmal so viele mit.
Der Unterfahrschutz ist für Geländefahrten hochklappbar.
Der Heckträger für das Ersatzrad, 2 Gepäckboxen und E-Bike- resp. Motorradträger ist in den Hilfsrahmen des Iveco eingeschoben und kann ohne grossen Aufwand bei Bedarf abgenommen werden.
Der Verbrauch beträgt im Durchschnitt 21 Liter/100km, auf der Landstrasse weniger, im weichen Sand aber auch mal 36 Liter.
Eine ausführliche Verkaufsdokumentation kann bestellt werden bei: ##############@bluewin.ch
Der Eurocargo kann in Brienz BE besichtigt werden (telefonische Anmeldung).
Ausstattung
- ABS
- Backofen
- Batterie
- Batterieladegerät
- Bluetooth-Konnektivität
- CD-Player
- Dachluke
- Dachreling mit Leiter
- Dusche
- el. Fensterheber
- Ersatzrad
- Fahrradträger
- Feuerlöscher
- Gasheizung
- Gasherd
- Gefrierschrank
- Heckgarage
- Inverter
- iPod-Anschluss
- Klimaanlage
- Kühlschrank
- Motorradträger
- Nebelscheinwerfer
- Radio DAB
- Radio UKW
- Rückfahrkamera
- Servolenkung
- Sitzheizung
- Solaranlage
- Standheizung Diesel
- Tempomat
- Vorzelt
- Warmwasserboiler
- Waschbecken
- WC manuell
- Wäschetrockner
- Zentralverriegelung
- Zusatzbatterie
Services
Finanzierung sichern
Jetzt CHF 195'000 finanzieren
Ähnliche Inserate
Sondermobil
Iveco 70C17
Alkoven
Iveco Laika Ecovip
Integriert
Iveco 35.10. TurboDaily
Integriert
Concorde LINER PLUS 1150 Gmini