- 132
- 35
- Condividere
Veicolo usato, Veicolo speciale
Iveco mit Wohnkabine von Langer&Bock
Sehr geländegängiges Langzeit- resp. Expeditionsmobil
- Iveco Eurocargo 4x4veicolo base
- Veicolo usatotipo di veicolo
- 08/2012prima immatricolazione
- 08/2024ultimo collaudo
- 115'000 kmchilometraggio
- molto buonostato
- senza garanziagaranzia
- grigiocolore
- 720 cmlunghezza totale
- 250 cmlarghezza totale
- 360 cmaltezza totale
- 500 cmlunghezza interna
- 230 cmlarghezza interna
- 198 cmaltezza interna
- 11'500 kgpeso totale ammesso
- C - Autocarropatente
- 9'500 kgpeso a vuoto (in ordine di marcia)
- 2'000 kgportata utile (carico utile)
- Dieseltipo di carburante
- Cambio manualecambio
- Trazione integraletrazione
- 5'880 ccmcilindrata
- Euro 5anorma euro
- 21 l / 100 kmconsumo
- 250 l carburantecapacità del serbatoio
- 2 portenumero di porte
- 2 posti a sederenumero di posti a sedere
- 3 posti lettoposti letto totali
- 1x in un letto matrimonialeposti letto: letto matrimoniale
- 1 letto singoloposti letto: letto singolo
- Bagno variobagno
- 430 l acquaserbatoio acqua potabile
- 100 l acque reflueserbatoio acque grigie
Hai bisogno di maggiori dettagli?
Località
3855 Brienz
Altri dettagli
Wir verkaufen unser Expedition-/Reisemobil auf LKW-Basis, weil wir uns unserem Alter entsprechend verkleinern wollen.
Der Iveco Eurocargo ist ein Top-Expeditionsmobil, das praktisch überall durchkommt, mit dem kurzen Radstand sehr wendig ist, über eine enorme Fähigkeit zur Verschränkung verfügt und praktisch alles mitmacht. Die Wattiefe (Wasserdurchfahrten) beträgt maximal 120cm.
Der Iveco hat eine 6-Gang Schaltung, einen zuschaltbaren Allradantrieb (im normalen Fahrbetrieb Heckantrieb), eine Untersetzung und drei Sperren (Mitte, Hinten, Vorne) die pneumatisch geschaltet werden.
Der Iveco Eurocargo wurde in den letzten 12 Jahren genutzt und gefordert, und das sieht man ihm an: der Lack und die Folierung der Kabine sind von den vielen „Streicheleinheiten“ verkratzt. Sie können aber gut erneuert und neu gestaltet werden.
Technisch und mechanisch ist am Iveco alles auf dem neuesten Stand. Service und Unterhalten wurden regelmässig von einer Iveco-Fachwerkstatt durchgeführt. Alle Belege dafür sind vorhanden. Aktuell (Sept. 2024) ist der Iveco frisch ab Service und ab MFK (TÜV).
Die ganze elektrische Ausrüstung wurde im Januar 2024 von einer Fachwerkstatt auf Victron Energy umgerüstet und ergänzt.
Die Continental HCS Reifen haben gut 30’000km auf dem Buckel und machen mindestens noch einmal so viele mit.
Der Unterfahrschutz ist für Geländefahrten hochklappbar.
Der Heckträger für das Ersatzrad, 2 Gepäckboxen und E-Bike- resp. Motorradträger ist in den Hilfsrahmen des Iveco eingeschoben und kann ohne grossen Aufwand bei Bedarf abgenommen werden.
Der Verbrauch beträgt im Durchschnitt 21 Liter/100km, auf der Landstrasse weniger, im weichen Sand aber auch mal 36 Liter.
Eine ausführliche Verkaufsdokumentation kann bestellt werden bei: ##############@bluewin.ch
Der Eurocargo kann in Brienz BE besichtigt werden (telefonische Anmeldung).
Der Preis ist im vernünftigen Rahmen verhandelbar. Bei ernsthaftem Interesse sind wir gesprächsbereit.
Der Iveco Eurocargo ist ein Top-Expeditionsmobil, das praktisch überall durchkommt, mit dem kurzen Radstand sehr wendig ist, über eine enorme Fähigkeit zur Verschränkung verfügt und praktisch alles mitmacht. Die Wattiefe (Wasserdurchfahrten) beträgt maximal 120cm.
Der Iveco hat eine 6-Gang Schaltung, einen zuschaltbaren Allradantrieb (im normalen Fahrbetrieb Heckantrieb), eine Untersetzung und drei Sperren (Mitte, Hinten, Vorne) die pneumatisch geschaltet werden.
Der Iveco Eurocargo wurde in den letzten 12 Jahren genutzt und gefordert, und das sieht man ihm an: der Lack und die Folierung der Kabine sind von den vielen „Streicheleinheiten“ verkratzt. Sie können aber gut erneuert und neu gestaltet werden.
Technisch und mechanisch ist am Iveco alles auf dem neuesten Stand. Service und Unterhalten wurden regelmässig von einer Iveco-Fachwerkstatt durchgeführt. Alle Belege dafür sind vorhanden. Aktuell (Sept. 2024) ist der Iveco frisch ab Service und ab MFK (TÜV).
Die ganze elektrische Ausrüstung wurde im Januar 2024 von einer Fachwerkstatt auf Victron Energy umgerüstet und ergänzt.
Die Continental HCS Reifen haben gut 30’000km auf dem Buckel und machen mindestens noch einmal so viele mit.
Der Unterfahrschutz ist für Geländefahrten hochklappbar.
Der Heckträger für das Ersatzrad, 2 Gepäckboxen und E-Bike- resp. Motorradträger ist in den Hilfsrahmen des Iveco eingeschoben und kann ohne grossen Aufwand bei Bedarf abgenommen werden.
Der Verbrauch beträgt im Durchschnitt 21 Liter/100km, auf der Landstrasse weniger, im weichen Sand aber auch mal 36 Liter.
Eine ausführliche Verkaufsdokumentation kann bestellt werden bei: ##############@bluewin.ch
Der Eurocargo kann in Brienz BE besichtigt werden (telefonische Anmeldung).
Der Preis ist im vernünftigen Rahmen verhandelbar. Bei ernsthaftem Interesse sind wir gesprächsbereit.
Allestimento
- ABS
- Forno
- Batteria
- Caricabatteria
- Connettività Bluetooth
- Lettore CD
- Oblò
- Barre sul tetto con scaletta
- Doccia
- Alzacristalli elettrici
- Ruota di scorta
- Portabici
- Estintore
- Riscaldamento a gas
- Fornello a gas
- Congelatore
- Garage posteriore
- Inverter
- Ingresso iPod
- Climatizzatore
- Frigorifero
- Portamoto
- Fendinebbia
- Radio DAB
- Radio FM
- Telecamera di retromarcia
- Servosterzo
- Riscaldamento dei sedili
- Impianto fotovoltaico
- Riscaldamento autonomo gasolio
- Regolatore di velocità
- Veranda
- Boiler acqua calda
- Lavello
- WC manuale
- Asciugatrice
- Chiusura centralizzata
- Batteria ausiliaria
Servizi
Assicurati il finanziamento
Finanza ora CHF 178'000 .-
Inserzioni simili

Mansardato
Iveco 4x4 Nomadix Pro

Integrale
Dethleffs Alpa I 6820-2

Integrale
Concorde Charisma 900 L

Semi-integrale
Eura Mobil Xtura XT 686 EF









































